Verwaltungsgemeinschaft Dasing  |  E-Mail: info@vg-dasing.de   |  Online: www.vg-dasing.de
Zur Startseite der Homepage
Sie sind hier:   Gemeinde Obergriesbach  >  Über die Gemeinde  >  Anfahrt
Lage und Verkehrsanbindung
Großansicht in neuem Fenster: Anfahrtsplan von Obergriesbach

Die zentrale Lage mitten in der Wirtschaftsregion München-Augsburg ist einer der großen Pluspunkte unserer Region.


Die Unternehmer aber auch die Einwohner profitieren von der sehr guten Anbindung an die benachbarten Großstädte über die Autobahn A8, der europäischen Verkehrsachse zwischen Wien und Paris.


Der Regionalflughafen Augsburg mit mehreren innerdeutschen Fluglinien liegt quasi direkt vor unserer Haustür. Der internationale Flughafen München ist von hier aus in unter einer Stunde anzufahren.


Die Autobahn A8 und die Bundesstrasse B 300 sind in ca. 10min. bequem zu erreichen.


Und wenn es mal ein nur ein kleiner Einkaufsbummel sein soll, ist man in 10min. auch in der Kreisstadt Aichach, die man auf keinen Fall bei einer Rundreise auslassen darf.





zurück nach obenzurück nach oben